Kurioses um die XL

Hier möchte ich für Euch Geschichten um und mit der XL veröffentlichen, die Ihr erlebt habt und nun unbedingt auch anderen XL´Treibern erzählen wollt. 

04.02.2007   Bilder von Pako aus Ljubljana (Slovenia). Bilder von Motorinnereien, ganz übel zugerichtet

22.04.2006    XL in einem was weiß ich Rahmen Bild1  und Bild2  Rücksprache hier

27.01.2006
Herber Rückschlag nach 23J. XL fahren....(darf nur von Aerzten angesehen werden) von Roland

11.12.2005

Kopfbedeckung der anderen Art. Gruss aus der Schweiz.  Roland

18.10.2004

und es geht doch mit der XL, auf dem Vorderrad fahren

07.06.2004

Auch wenn es gerade Sommer ist, schon mal anfangen zu träumen, SO wird Weihnachten im Kreis der Lieben verbracht.....

12.03.2004

das Ergebnis defekter Dichtungen zum ersten und zweiten  ( kleine Filme) Diese Filme sind mit freundlicher Genehmigung von Jaap Wesselius und seiner privaten Hompage

12.03.2004

Totalschaden

12.03.2004

Und das Herz der XL schlägt weiter

21.11.2003

DAS Weihnachtsgeschenk für den XL Fahrer.

Übrigens, das Geschenk gibt es wirklich und ich  könnte es auch für Euch besorgen, Preis noch nicht bekannt.

12.8.2003

neueste Erkenntnisse, wie der XL Motor fachgerecht trockengemacht wird

20.6.2003

Habe da etwas von einem originalen, neuem Acebistank abfotografiert. (die Oma )

Beitrag zur Klärung der Frage: ist ein Acerbistank lackierbar?

26.05.2003

sind Endurofahrer nun arm oder ......

04.04.2003

was man(n) nicht alles mit einer XL machen kann ( Quelle: irgendwo in Finnland)

04.04.2003

Ein Eigenbau der besonderen Art stellt Euch Ole vor.

5.12.2002

So schön kann XL fahren sein  Quelle  http://80.235.92.214/madallend

oder hier

25.11.2002

Steffi Graff fährt XL 500 S   von Volker Klawitter

5.11.2002

 Hi Volker - das ist mir gestern in die Hände gefallen . Mal ne geile
Werbung aus Brasilien. Ist ein bischen lieblos zusammengefügt aber trotzdem
mal zur gefälligen Ansicht ;-)   von
Volker Klawitter      Von was träumen Babys? Auflösung hier.


18.9.2002

allerneueste Schutzkleidung im Test   hier

6.9.2002

XL500 mit Lachgasantrieb??? geht das?? Das Vorhaben, der Status,     hier

 

29.5.2002

top geheime Bilder aus der Hondaentwicklung aufgetaucht

 

15.4.2002

my name is shinichi sakata

 
my home page http://www.eonet.ne.jp/~xl50s/ but japanese only sorry
 
but looking......

 

 

24.11.01  

Honda meets KTM

 

31.10.2001

Habe von Michael Bilder aus seinem Griechenlandurlaub bekommen, die zeigen, wie Du Deine XL nie verkommen lassen darfst. warz1.jpg (33271 Byte)  warz2.jpg (48824 Byte)    zum Vergrößern bitte klicken

 

von Pearl S. am 16.Aug.2001 10:30                dies  ist ein Beitrag aus unserem Forum

hallo Leute,

war letzte Woche mit meiner XL 500 R beim TÜV und wollte den §21 machen lassen. Habe die XL vorher technisch überholt und gedacht alles palletti - Denkste.
Also, da das meine erste XL ist, brauche ich etwas Unterstützung:
- Der Prüfer suchte vergeblich das Fabrikschild (ich übrigens auch)! Wo bitte ist das Schild normalerweise angebracht, wie sieht es aus und wo bekommt man Ersatz (falls es fehlt). Bilder wären hilfreich!
- Der Prüfer behauptet (kann ich nicht glauben!!), dass der Monodämpfer für das Hinterrad nicht original Honda ist. Auch hier könnte mir ein Bild (wenn geht in Farbe, meine Feder ist nämlich rosa) weiterhelfen.

Ich kann nur jeden von euch davor warnen zum TÜV Rosenheim (und auch Wasserburg) zu fahren, denn alle die bei der Prüfung Ingeniör mit 'ö' geschrieben haben, sind dort konzentriert worden und toben sich nun fröhlich aus. Ich habe eine Mängelliste mit sage und schreibe 33 Punkten bekommen (da brauchte er viel Phantasie dazu).
Meine nächste Vorführung werde ich wohl in einem anderen Bundesland versuchen.

Danke für eure Hilfe Pearl S.                wer diese Geschichte nicht glaubt klickt auf das Bild