ist ne frage für meine xr500, die keine batterie hat
fahren ohne lima vorstellbar?
Moderatoren: Kristian, tester_änderung
- volkerxl
- Administrator
ist es denkbar ohne die lima angeschlossen zu haben einen fahrbetrieb hinzubekommen? ich meine so fürs gelände
webmaster XL 500.de
webmaster XR500.com

webmaster XR500.com
- timundstruppi
- XL Guru

Verdichtung erhöhen und Dieseleinspritzdüse rein...
Hast du einen Schaltplan?
Gruß TW
Hast du einen Schaltplan?
Gruß TW
Der 4Takter: Saugen, pressen, knallen, stoßen
loud pipes save lives
88 wc mcq (mcq=alter audi turbo quattro mit 1,6 bar ÜD) KKK
B7 pm abt
3B afn
8L ahf
B5 AFN
G4 ARX
PD02 PD
PD02
PD04
PE03
PE04
SDAH750 welco
Hier bohren für ERDE, äh Masse: [X]
loud pipes save lives
88 wc mcq (mcq=alter audi turbo quattro mit 1,6 bar ÜD) KKK
B7 pm abt
3B afn
8L ahf
B5 AFN
G4 ARX
PD02 PD
PD02
PD04
PE03
PE04
SDAH750 welco
Hier bohren für ERDE, äh Masse: [X]
Die XR500 und die XR600 haben doch eh schon abgemagerte Lichtmaschinen ohne Ladewicklung für die Batterie.
Wenns um das weglassen der Schwungmasse geht kannst Du ja mal testweise ein Schwungrad abdrehen (lassen). Braucht danach aber wieder wuchten.
Bedingt durch den großen Radius macht das schon einiges an Drehfreudigkeit aus, kostet aber wahrscheinlich Lebensdauer was die Kurbelwellenlager angeht.
Darüber maulen zumindest die TT600 Fahrer, Tenor dort: kleiner Schwung--> die Lager nackeln das Gehäuse zusammen.
Gruß,
die Oma
Wenns um das weglassen der Schwungmasse geht kannst Du ja mal testweise ein Schwungrad abdrehen (lassen). Braucht danach aber wieder wuchten.
Bedingt durch den großen Radius macht das schon einiges an Drehfreudigkeit aus, kostet aber wahrscheinlich Lebensdauer was die Kurbelwellenlager angeht.
Darüber maulen zumindest die TT600 Fahrer, Tenor dort: kleiner Schwung--> die Lager nackeln das Gehäuse zusammen.
Gruß,
die Oma
Hammer: Werkzeug, das sich aus einer primitiven Schlagwaffe entwickelt hat. Der Hammer wird als wünschelrutenähnliches Gerät genutzt, um das teuerste Teil zu finden das in der Umgebung des Teils liegt welches man eigentlich treffen wollte.