Hallo!
So, ich wollt eigentlich gestern schon was dazu schreiben, leider hat mein PC nach Jahren gemeint heut wär ein guter Tag zum sterben! Somit war der Samstag abend mit Formatierung etc... dann auch geklärt!

Jetzt fehlen noch paar Progs, aber des wird wieder!

Also ich schreib jetzt mal los was mir grad so einfällt!

XL 350 R hat glaub nur 39mm Tauchrohre, XL 600 R gibts mit 39 mm und 41mm Tauchrohren! Also ist hier vorsicht geboten beim zusammenkauf von Einzelteilen!

Dein Bike müsste dann also eine XL 250 R MD11 sein, wenn es mich nicht irrt haben wir da 34mm Tauchrohre! Wenn du Selbstmordabsichten hast wäre Aufbohren hier bestimmt Sinnvoll!

Hab eben festgestellt das die Lenkkopflagen identisch sind, aber das Jochrohr macht uns hier einen Strich durch die Rechnung! Im Anhang gibts ein Bild von einer XL 600 R PD03 Gabelbrücke in einem XL 250 R MD11 Rahmen! Das Jochrohr ist etwar 3 cm zu lang, wird also so einfach nix werden! Auch der Unterschied in der Breite wie Aigor oben geschrieben hat sind paar Zentimeter! Vorstellen könnt ich mir das du die XL 600 Brücken niemst und da versuchst das orginale Jochrohr der MD11 einzupressen!
@Andreas! Gesten bei Schrauben hab ich übrigens festgestellt das die Schrauben für den Bremssattel nicht immer 40mmn sind! Bei der 41mm Tauchrohr Variante wird oben eine längere benötig, lässt sich auch auf dem Bild im Anhang erkennen!
Soviel mal dazu! Mfg Thorsten!!

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.