Hallo Bastelfreunde, da ich ja noch immer mit meinem Gipsarm herumlaufe, hab ich aus lauter Frust eine zerlegte PE03 gekauft. Der Vorbesitzer sagte was von aufgebohrt etc.Motorblock ist schwarz, Zylinder und Kopf ist rot.
Rotes Kurbelgehäuse ist auch dabei. Verbaut war das schwarze Gehäuse mit rotem Zylinder und rotem Kopf. Kann es sein, das das PE03E Gehäuse identisch mit dem PD03E Gehäuse ist und nur die Zylinderöffnung vergrößert wurde ?
Gruß Jörg
PE03 mit Zylinder von PD03 geht das
Moderatoren: Kristian, tester_änderung
- volkerxl
- Administrator
pe03 ist schon mal ne sehr gute anschaffung
auf deine frage weis ich nicht sicher eine antwort, ich meine aber da ist nicht so einfach zu kombinieren.
wenn du sichersein willst, stelle die frage doch im xr600 forum. da bekommst du eine brauchbare antwort.
was ich sicher sagen kann, in den rahmen der pe03 passt der xr600 motor bj 85 / 86 dv. habe ich gerade durch
auf deine frage weis ich nicht sicher eine antwort, ich meine aber da ist nicht so einfach zu kombinieren.
wenn du sichersein willst, stelle die frage doch im xr600 forum. da bekommst du eine brauchbare antwort.
was ich sicher sagen kann, in den rahmen der pe03 passt der xr600 motor bj 85 / 86 dv. habe ich gerade durch
webmaster XL 500.de
webmaster XR500.com

webmaster XR500.com