Na Mahlzeit!
Leute!
Merkt denn keiner, auch der Michel nicht, dass er von sowas leider keine Ahnung hat?!
Ich habe meine dringende Empfehlung nicht umsonst so formuliert!
Da bringt es auch nichts wenn man ihn Lagerhöhen , Steuerrohrlängen oder Lenkköpfe messen läßt!
Das geht schief.
Trotzdem Grüße, der Geier
Lenkkopflager XL250S
Moderatoren: Kristian, tester_änderung
Re: Lenkkopflager XL250S
Als Gott Chuck Norris erschaffen hatte, fragte er die ihn: "Willst du ein Schwabe sein?"
Chuck Norris erwiderte: "Wäre ich gerne, doch ich bin nicht hart genug!"
http://www.bikerunion.de
Chuck Norris erwiderte: "Wäre ich gerne, doch ich bin nicht hart genug!"
http://www.bikerunion.de
Hallo,
das ist ja ein Ding.
- Wir haben, per Mail, an dem Thema gearbeitet.
- Ich habe Dir ein Angebot für einen neuen Lenkkopflagersatz gemacht in der alten Ausführung, mit dem es keine Probleme gegeben hätte.
- Du kaufst trotzdem weiterhin Schrott bei ebay.
- Ich bin masslos entäuscht.
Selbst wenn Du jetzt den, von mir angebotenen Satz, haben wolltest würde ich Ihn Dir nicht mehr verkaufen.
Genau über solche Aktionen habe ich mehrfach gepostet. Ich kann meine Zeit mit anderen Dingen verbringen als kostenlosen Support zu leisten.
Wie Du Dein Lagerproblem löst interessiert mich nicht mehr. Mail mich auf keinen Fall nochmals an.
das ist ja ein Ding.
- Wir haben, per Mail, an dem Thema gearbeitet.
- Ich habe Dir ein Angebot für einen neuen Lenkkopflagersatz gemacht in der alten Ausführung, mit dem es keine Probleme gegeben hätte.
- Du kaufst trotzdem weiterhin Schrott bei ebay.
- Ich bin masslos entäuscht.
Selbst wenn Du jetzt den, von mir angebotenen Satz, haben wolltest würde ich Ihn Dir nicht mehr verkaufen.
Genau über solche Aktionen habe ich mehrfach gepostet. Ich kann meine Zeit mit anderen Dingen verbringen als kostenlosen Support zu leisten.
Wie Du Dein Lagerproblem löst interessiert mich nicht mehr. Mail mich auf keinen Fall nochmals an.
Schöne Grüsse
Erik
Erik
ja, das wäre auch noch´ne möglichkeit, mal sehen ob ich die teile noch alle finde,
alttec hatte mir ja schon mal ein angebot über die herkömmlichen kugellager gemacht,
sind aber ziemlich teuer, na mal sehen, vielen dank erst mal für eure vielen beiträge !
alttec hatte mir ja schon mal ein angebot über die herkömmlichen kugellager gemacht,
sind aber ziemlich teuer, na mal sehen, vielen dank erst mal für eure vielen beiträge !