diese nachricht habe ich heute bekommen. es ist mir allerdings neu, das es die xl mit antrieb rechts gegeben hat. ich vermute da war ein anderer motor drinKommentar : ICH HABE VOR EIN PAAR JAHREN EINE HONDA-XL250R BEKOMMEN ABER LEIDER OHNE MOTOR SUCHE AUCH SCHON EWIG DANACH ABER DAS PROBLEM IST MEIN ANTRIEB IST RECHTS UND ICH HABE EIN SCHLEIFEN RAHMEN UND ICH FINDE KEIN MOTOR WEIL ALLE DIE ICH FINDE HABEN LINKS DEN ANTRIB.ICH HABE DAS DING SCHON KOMPLET LACKIERT ABER DER MOTOR HALT.BITTE UM RÜCKRUF WENN JEMAND HELFEN KANN:DANKE TEL:015208524757
komische xl
Moderatoren: Kristian, tester_änderung
- volkerxl
- Administrator
webmaster XL 500.de
webmaster XR500.com

webmaster XR500.com
-
Lordhelmchen
- XL Berater

Hallo volkerxl,
hast du schonmal daran gedacht, dass ganz einfach Hinterradschwinge und Hinterrad falschrum ( verdreht / auf'm Kopf - oder wie du das auch nennen willst ) eingebaut sein könnte ?
Hab das schonmal öfter angedacht, um z.B. einen Motor aus Japanproduktion in einen anderen Rahmen zu stricken
Nur sooo 'ne Idee.
Oder der will UNS rausfordern -
Lordhelmchen
hast du schonmal daran gedacht, dass ganz einfach Hinterradschwinge und Hinterrad falschrum ( verdreht / auf'm Kopf - oder wie du das auch nennen willst ) eingebaut sein könnte ?
Hab das schonmal öfter angedacht, um z.B. einen Motor aus Japanproduktion in einen anderen Rahmen zu stricken
Nur sooo 'ne Idee.
Oder der will UNS rausfordern -
Lordhelmchen
Gruss aus Franken
...der Gewaltschrauber...
...der Gewaltschrauber...
Da wäre dann der Anschluss des Federbeins eine interessante Herausforderung ...Lordhelmchen hat geschrieben:... dass ganz einfach Hinterradschwinge und Hinterrad falschrum ( verdreht / auf'm Kopf - oder wie du das auch nennen willst ) eingebaut sein könnte ?
Gruß, Klausi
Verlieren ist wie gewinnen - nur andersrum