Kleines handliches Vorderrädchen, eine mördermäßige Duplexbremse und Aluminiumbrücken - hurra - da läuft einem doch das Wasser im Mund zusammen
Und tolles neues Gimmik: LUFTDRUCKUNTERSTÜTZUNG DER DÄMPFUNG
Bin sofort nach erfolgtem Umbau zur nächsten Tanke, hatte ich noch nie an ´ner Mopedgabel, also hochmotiviert ran an das Reifendruckluftgerät, angeschlossen, feste auf´n Knopf gedrückt ........ das gesamte Teil schießt ab nach oben wie ´ne Sylvester-Rakete, kommt direkt über´n Seitenständer auf mein Gesicht zu, 8 bar Druckprüfung souverän bestanden, konnte sie gerade noch auffangen, indem ich das Druckgerät fallengelassen habe, das die Teile immer so schepper´n müssen, Tankwart läuft rot an und brüllt, soll DAS etwa Kundenservice sein ? Der sieht mich so schnell nicht wieder, bin direkt weiter zur nächsten Tanke um dort Reservoir aufzufüllen ......
Kleiner Tip, was ich inzwischen schon rausgefunden habe: wenn man nicht gar soviel Druck in die Dämpfung pumpt, dann titscht das Motorrad auch nicht wie´n Flummi um die Kurve
Doch nu eine Frage:
Weiß noch jemand, wo es das Verbindungsstück für die Luftunterstützung an der Gabel gibt ? Hab doch mal sowas aus stahlummantelten Schlauch gesehen ?
Liebe Grüße
Bene