Tank von Accerbis

von j_red66 am 7.Nov.2001 14:29

Servus,
bin seit kurzem Besitzer eines 23ltr- ACERBIS-Tanks. Leider musste ich feststellen, das zum Tank wohl noch diverse Adapter-Stücke gehören um das Teil auf die XL500R zu montieren. Kann mir jemand sagen, wo man diese Kleinteile beziehen kann und was sie ca. kosten.

von omagott am 7.Nov.2001 14:39

hab mich damals mit meinem an götz gewendet, anbausatz hat ca. 35 dm gekostet. man muss allerdings sagen, daß der anbausatz eher als inspiration und teilelager für eine eigenkonstruktion dienlich ist... wie halt immer . allerdings gibt es auch einen acerbis tank der ohne anbausatz einfach mit draufstecken fest ist... hat nur 21 liter aber langt auch knapp.

von Volker am 7.Nov.2001 16:06 

habe an meiner XL einen 36 L Tank von Acerbis. Anbausatz nur Eigenbau möglich. Habe bei Büse nachgefragt. Die hatten nichts.
Vielleich mal bei Kedo fragen, habe zwar nur XT aber vielleicht passt da was