das Ergebnis der Sonderaktion Edelstahlkrümmer

Hier ein paar Bilder des Edelstahlkrümmers. Abgesehen von den noch vorhandenen Schweißspritzern sehen die Krümmer sehr gut aus, allerdings ist der Rohrverlauf nicht mit dem Originalkrümmer identisch und das vordere Schutzblech muß modifiziert werden. Nach ersten Reaktionen, ist die Passgenauigkeit nicht 100% aber mit etwas handwerklichem Geschick doch an die XL zu bekommen. Womit ich bei der Abwicklung sehr zufrieden gewesen bin ist, dass es mit der Vorauszahlung so gut mit Euch geklappt hat. Was mir aber gar nicht gefallen hat, ist die Liefermoral von Leiro. Locker 5 Wochen später als bestätigt und dann auch ohne Benachrichtigung.

DSCN2100.JPG (617377 Byte) DSCN2101.JPG (627220 Byte) DSCN2102.JPG (738115 Byte)

DSCN2103.JPG (730897 Byte) DSCN2104.JPG (699717 Byte)