XL 500 R    von   Josh

                                                                         ©webmaster                   (Nov2004)                                                                                                             

xl500-003.jpg (169365 Byte)

xl500-019.JPG (209922 Byte)

xl500-020.JPG (109771 Byte)xl500-022.JPG (246371 Byte)xl500-023.JPG (185147 Byte)

 

 

 


hier mal ein paar bilder für die galerie von meinem babe

mein erstes richtiges mopped, bin bis dahin nur 50er gefahren. hab ich von nem kumpel für 3 kisten bier gekauft, weil pleuelschaden, und er sowieso kein bock auf enduro hat.
motr komplett überholt, und dank des forums gleich mal einige verbesserungen vorgenommen( stehbolzen ventildeckel, zusätzliche ventildeckelentlüftung). auf die optik hab ich noch nicht so viel wert gelegt, sie musste erst mal auf die gasse. ich will jetzt noch die orginal front dranbauen , hab schon alles da liegen, aber noch nicht die muße gehabt bei der kälte zu schrauben.
den träger für die munitionskiste hab ich selber gebaut, da ich unbedingt eine werkzeugkiste dabeihaben will( die 50er hats mich geleehrt). nächsten sommer soll se dann noch ein bischen hübscher werden.

danke ans forum und an erik für tips und teile

gruss Josh