XL 500     von  Karsten  (Juni 2004)

                                                                         ©webmaster                                                                                                                                

Bild_001.jpg (81137 Byte)

Bild_004.jpg (81926 Byte)

 

 

 

 

 

Modell :                        PD 01
Baujahr : 1981 oder 1982
Aktueller Kilometerstand :   unbekannt
 Besondere Umbauten:       Habe jetzt einen breiten Tacho montiert und finds auch so schön( besser als das , was der Vorgänger gebastelt hatte). Die Kiste hatte ich komplett in schwarz matt erworben (mit dem Lappen gewischt), daher auch die schwarzen Felgen. Habe den Motor gestrahlt, alle Stecker erneuert(außer die Vielfachstecker) den Rahmen, Seitendeckel Tank Heckschutzblech, sowie diverse Kleinteile lackiert und einige Teile getauscht. Ist vielleicht nicht perfekt, dafür alles alleine gemacht  Strahlen, Lack etc.
Sondereintragungen:   Die Erstzulassung merkwürdigerweise 92(kein Ersatzbrief!)
Warum XL? :  Sie ist so schön 
Weiteste Reise: rund 200 auf dem Garagenhof. Zum Tüv muss ich Ende Juli(dann wird sie auch zugelassen) und dann brauch ich nur noch den Mopedführerschein :-).
Bin bislang immer auf vier Rädern unterwegs gewesen ( brauche den Führerschein jetzt aber bald beruflich).
Kontakt : Karsten