XL 500 Motor    von  Ralf

                  Oktober 2012©webmaster                   

 h

Hallo,

anbei ein paar Bilder meines SOS Renners mit XL 500 Motor. Das Fahrgestell ist ein Eigenbaugitterrohrrahmen

mit Ducati Pantah Gabel, Rädern und Bremsen. Ich fahre damit zeitweise bei der DHM und dem ADMV Classic

Cup mit. Der Motor ist noch im originalem Zustand jedoch mit Ölkühler und dickem Delorto Vergaser. Der Renner

läuft sehr gut und man kann auch aufgrund des Drehmoment und dem geringen Gewicht mit deutlich stärkeren

Motorräder mithalten. Zur Zeit habe ich noch einen getunten XL Motor vorbereitet der über den Winter eingebaut

werden soll. Wenn es noch andere XLler gibt die einen Strassenrenner haben würde ich mich über jeden Kontakt

freuen. Ansonsten habe ich noch eine XL 500 R, XL 500 R Paris Dakar und eine R die auf Hardcore Enduro mit

XR 600 R Gabel, Rädern und Bremsen umgebaut ist.

Gruß

Ralf Rosner