XL 500 R Gespann    von  Sascha

                                                                         Januar 2009 ©webmaster   

siehe auch Galerie 14                   

 

 

naa!

die story , mmh müsste ich mir überlegen , die ist verloren gegangen da die kiste 4 mal verkauft worden ist und jetzt den 5ten besitzer hat , bei nem kleinen jungen 18 jahre alt , grad in der ausbildung , kratzt alle moneten und kräfte zusammen die alte kiste koooooomplett zu resauieren , ich weiß nur der bei wagen , mit viel schweißarbeiten verbunden , kommt aus mütterchen russland, . so wie es sich anhört tut es natürlich auch rosten . mit 16 hab ich A1 gemacht , weil die ausbildungsmöglichkeit am arsch der welt ist , und auf en roller setz ich mich bestimmt nciht! ich fuhr und fahr noch die kleine xlr 125 . ich kann es kaum erwarten das dass gespann in besserer verfassung zusammen gebaut zu sehen , im moment ist es überall im haus verteilt!

... kannst das ja so unters bild setzen als übergangs-text, fänd ich schön, nicht schlimm wenn nciht

so en paaar bilder dabei im anhang

vielen gruß
sascha eßer

 

 

5.4.09

da , bilder , hein blöds ,,saschas ,, gespann

BILDER


ich bin ehrlich zu doof die kleiner zu machen , meinste was mann sich als dummer kleiner schloßer durchs leben schlagen muss !!