XL 500 R    von  Bernd

                                                                         Juli 2008©webmaster                                             

 

 

Hallo Fans,
 
hier meine xl und meine story.
Wie es mit der wahren Liebe so geht, bin ich zur xl gekommen wie die Mutter zum Kind. Ein Bekannter hat sie bei mir abgestellt und nie wieder abgeholt. So habe ich in Gottes Namen begonnen mich um sie zu kümmern und nach ein paar Jahren zusammenwohnen waren wir ein echtes Paar und seitdem lebt sie offiziell bei mir mit Brief und Siegel.
Wie es sich für eine tiefe Beziehung gehört fahren wir jeden Tag zusammen durch die Stadt und ein Stück Schotter mit Sprunghügel wenn wir gut drauf sind.
Manchmal darf sie auch mit in Urlaub, aber unserem Alter entsprechend machen wir das im VW-Bus, natürlich nur wenn ihr die Gegend gefällt und die andere große Liebe nich allzuviel Gepäck mitnimmt.
Wenn man älter wird schaut man irgendwann mal auf seine Linie und arbeitet an seinem outfit und so kommt es dass sie nach und nach eher wie eine flotte 250er wirkt.
 
Viel Spaß euch allen, und gebt acht dass ihr sicher im Sattel bleibt.
 
Das war der Bernd