XL 500 R    von  Marcus

                                                                         juni 2007 ©webmaster             

 

 

 

 

 

 

Hallo Volker,

finde ich schön, dass die Bilder so viel Anklang bei dir finden. Ich war 2003, 2004 und 2006 in Tunesien. Vor vielen Jahren war ich auch schon weiter.........allerdings mit einer XT 600. Die nächste Fahrt ist 2008 geplant.

Einen Reisebericht habe ich nicht und ich müsste lügen, wenn ich dir versprechen würde einen zu schreiben. Habe mir schon oft gewünscht zum Treffen zu kommen und doch nie geschafft. Ich frag mal Olaf, der hat mehr Zeit. Manchmal werden wir allerdings in anderen Reiseberichten erwähnt. Hier die Links.

http://www.wuestenkuh.de/ 

dann Reisen und Tunesien 2006

 

http://www.motorradgottesdienste.de/Reiseberichte.htm

Eine Richtigstellung: Ich habe den Weg durch die Dünen mit defektem Kupplungszug geschafft.

 

Gruß

Marcus