XL 500 R    von  Helge

                                                                         Nov. 2007     ©webmaster  and helge 

 

 

 

 

Ja das mit dem Geschenk war echt klasse. Ich hatte so ca 40 Leute zu einem CampingWoE auf Römö eingeladen und die haben die XL extra geheim mit einem Anhänger dorthin gekarrt, um sie mir spät abends unter der Bedingung zu schenken, daß ich mich 1.vorher zum Affen machen und 2.sie angekickt bekomme . Hat auch geklappt... allerdings war dann der gesamte Campingplatz wieder wach. Aber immerhin sie lief (ok meine Kumpels hatten zuvor auch die erste notwendige Reparatur machen lassen, nämlich den Vergaser 3 (!) Tage im Ultraschallbad reinigen. Zum Putzen hats dann aber nicht mehr gereicht. Das und den ganzen Rest haben sie mir überlassen, nach dem Motto: "Hej wir haben ein klasse Geschenk für Dich ! Dummerweise mußt Du das noch heilmachen lassen. Wir schenken Dir ein Problem !!" ;-)) Hab mich trotzdem echt gefreut. Anbei zwei erste Fotos