Gruß
Hans
Moderator: Kristian
tjark hat geschrieben: Oder zumindest wenn der Geier uns allen zeigt, wie schnell er auf seiner XL ist![]()
Achso,Geier hat geschrieben: @tjark: Zum 1000sten mal, ich werd ne Supermoto bauen, das sind 2 Welten...
Mahlzeit!tjark hat geschrieben:tjark hat geschrieben: Oder zumindest wenn der Geier uns allen zeigt, wie schnell er auf seiner XL ist
Achso,Geier hat geschrieben: @tjark: Zum 1000sten mal, ich werd ne Supermoto bauen, das sind 2 Welten...
Du willst mit der Sumo also nicht schnell sein - verstehe![]()
Hier gehts um einen Verzögerungswettbewerb![]()
Gruß
Jörg
Genau da hakt es. Wir reden von Bier. Gebrauter Lebensfreude, nicht von Zechgülle oder Teilewaschmittel mit dem alles rostet. Von Becks bekomme ich eitrigen Ausschlag. Von Tegernseer bekommen andere Neidpickel. Glaub mir, ich weiss Bescheid. War 15 Jahre Bierarzt, bevor die Kassen ausgestiegen sind. Klar, mussten sie weil es hat ja wirklich geholfen oder den Fall terminiert.Mensch Oma,
ich glaub Du solltest mal auf einen Besuch im hohen Norden vorbeikommen - an Deinem Biergeschmack muß gearbeitet werden
Danke für die Anregegung!!!XL500Doktor hat geschrieben:Hallo,
meine meinung zu diesem ganzen Thread:
Total langweilig.
Und das meine ich ehrlich, seit Jahren gabs hier nichts was nur annähernd so bescheuert war.
Volker