.... jetzt läuft alles super und nun haben die Blinker nen hau weg. Angemacht und hinten nix und forne schwach am blinken, einmal gasgegeben und hinten nix und vorn dauerfeuer...
ok das is wohl ein wackelkontakt, aber wo ???
Hilfe bitte.. wenn sie das beim Tüv macht sterb ich
... das Leben ist zu kurz um tüvgeprüfte Motorräder zu fahren...
zuerst würde ich mal probieren, ob die Hupe bei Standgas(oder ohne laufendem Motor) und eingeschaltetem Binker noch richtig funktioniert. Wenn nicht, ist wahrscheinlich die Batterie leer oder nicht in Ordnung. Es könnten auch die Kabel von und zu der Batterie, bzw. die Kontakte was weghaben.
Brennen die Blinkerlampen vorne beide zusammen, wenn Du Gas gibst?
Wenn ja, sind die Blinkerkabel wahrscheinlich irgendwo hinter dem Blinkerschalter falsch verschaltet.
Wenn nein, würde ich zuerst mal probieren, ob die hinteren Blinker richtig angeschlossen sind, (bei ausgebauter Birne muß die Fassung Kontakt mit Masse haben, und bei eingeschaltetem Blinker müßtest Du mit einer Prüflampe oder Ähnlichem am Mittelkontakt Strom messen können. Außerdem würde ich mal bei eingeschaltetem Blinker eine Verbindung von Batterie minus mit einem zusätzlichen Kabel zur Lampenfassung des hinteren Blinkers legen. Wenn sich dann was bessert, die Masseverbindungen überprüfen und notfalls ein extra Kabel, nicht zu dünn , ziehen.
Falls dann die Blinker hinten leuchten, aber immer noch nicht im richtigen Takt blinken, würde ich auf den Blinkgeber tippen.
Ansonsten alle Kabelverbindungen mit Kontakt 60, karamba oder ähnlichem einsprühen und gegebenenfalls vorher reinigen.
Da Du, soviel ich Deinen vorigen Beiträgen entnommen habe, eine 6V Anlage hast, ist es enorm wichtig, auf guten Kontakt an den Steckern zu achten.
Gegebenenfalls würde ich nochmal die Suchfunktion mit 6V oder Blinker oder so bemühen, da einige Leute hierzu irgendwo Kluges vermerkt haben.
Probier mal das vorher Beschriebene und melde Dich nochmal über's Ergebnis.