Ersatzteilfrage XL 250 Rahmen
Moderatoren: Kristian, tester_änderung
Re: Ersatzteilfrage XL 250 Rahmen
Thorsten
Nun muß ich das Teil noch lackieren und dann kann es mit dem Einbau der Vorderkarre weiter gehen. Inzwischen habe ich auch einen Zylinderkpof erhalten , der sehr brauchbar ist und ich werde diese Woche den Motor wieder zusammen bauen.
Dann hoffe ich,daß Ostern die XL schon mal äußerlich wie ein Motorrad aussieht.
Telegabel habe ich überholt, Vorderbremse auch. Lenkkopflager ebenfalls, aber bevor diese " Zündschloß-Lenkerschloß -Geschichte noch nicht angebaut ist ,macht es wenig Sinn da vorne weiter zu machen.
Dann wartet das Thema Elektrik, davor habe ich Horror- ist absolut nicht meins
Tank, Kotflügel und Seitenverkleidungen sind auch fertig, allerdings muß ich da noch die schwarzen Aufkleber anfertigen.
Dann hoffe ich,daß Ostern die XL schon mal äußerlich wie ein Motorrad aussieht.
Telegabel habe ich überholt, Vorderbremse auch. Lenkkopflager ebenfalls, aber bevor diese " Zündschloß-Lenkerschloß -Geschichte noch nicht angebaut ist ,macht es wenig Sinn da vorne weiter zu machen.
Dann wartet das Thema Elektrik, davor habe ich Horror- ist absolut nicht meins
Tank, Kotflügel und Seitenverkleidungen sind auch fertig, allerdings muß ich da noch die schwarzen Aufkleber anfertigen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Na, sieht doch schon mal ganz ordentlich aus! 
Loud Pipes save Lives

War nicht mehr am Rahmen. Nach mehreren Kisten bin ich dann an das doch so kleine Teil gestoßen.
Hatte es iwi größer in Erinnerung.
Sportliche Grüße
Wenns nicht mehr klappert, ist es kaputt.
Sehr edel, mehr braucht es nicht.
Gruß Gunnar
Honda: XL500R-1982 / Forza 350-2022
Aprilia: Moto 6.5-1996 / SR50-1997
Die besten Kapitäne stehen an Land!
WAFI: Wind assisted freaking idiot
Aprilia: Moto 6.5-1996 / SR50-1997
Die besten Kapitäne stehen an Land!
WAFI: Wind assisted freaking idiot
Kann man also auch selber ordentlich bauen - wie man hier sieht.
Aber ich bin natürlich auch sehr zufrieden ,daß ich sogar 2 Originale bekommen habe.
Aber ich bin natürlich auch sehr zufrieden ,daß ich sogar 2 Originale bekommen habe.