Supertrapp

von Jo am 10.Nov.2001 21:19 (vorlesen)

Hi,
Den Supertrapp-topf gibts nicht mit ABE oder täusch ich mich da??? Rein interressehalber: Was kostet das Teil eigentlich, schaut ja nicht schlecht aus! mfg Jo

von Peter am 10.Nov.2001 22:51 (vorlesen)

Wozu so'n topf?

Die originalen teile sind schon ziemlich optimiert! Bei der XR650 z.B. kannst du meiner Meinung nach nix mehr tunen. Und nur fuers aussehen? Waren denn die MZ Auspufftöpfte nicht die besten und angepasstesten 2-takter auspuffe der welt? glanzleistung ostdeutescher inschenöörkunst?
ich glaub schon
??????????? ( der Webmaster )

von Volker am 12.Nov.2001 09:02 (vorlesen)

Supertrapp ist normalerweise ohne TÜV. Habe meinen mit Einzelabnahme eintragen lassen. Sieht besser aus und ist deutlich leichter. Vor allem hört sich die XL viiiel besser an. Und subjektiv fährt sie auch deutlich besser.