helles Licht

von rob am 15.Nov.2001 19:21 (vorlesen)

Hallo,
Habt ihr das auch, jetzt in dunkle zeiten, das nur dem spatschirm zu sehen ist aber den weg nicht? Wie kan ich den scheinwerfer verbessern, vielleicht eine lensscheinwerfer auf dem spattschirm montieren?

von Gunnar am 15.Nov.2001 22:19 (vorlesen)

Was ist ein spattschirm?

Licht ist ein echtes Problem. H4 Lampen in rund passen alle irgenwie nicht rein oder haben keine Halterung.
Ein Reifenhändler sagte mir es gäbe Lampen mit einer P45 Fassung und einer höheren Wattzahl (nicht erlaubt aber hilft). Ich habe es selber aber leider nicht ausprobiert

von rob am 15.Nov.2001 22:28 (vorlesen)

Entschuldigung fur mein deutsch, ich binn von holland. Ein spattschirm ist verhollandischt fur das ding oben den reife gegen sauerei in den auge.

von Volker am 17.Nov.2001 12:33 (vorlesen)

hi Rob,
if it must not be a round headlight, you can use the light of the XL600R. It is even better and it is H4.
It must be round headlight? Than you can use round headlight in the accessories markted. Ther you can chouse a H4 version.

von Florian am 17.Nov.2001 21:20 (vorlesen)

will ja nicht unken , aber bei meiner xl hat wohl mal jemand fürchterlich gebastelt, denn ich habe eine runde lampe mit H4 , auch wenn das so aussieht als würde die birne "irgendwie" in der lampe gehalten. hat wohl mal jemand einfach nen H4 stecker angelötet. funktioniert, aber legal?? werde das wagnis begehen und den motor komplett in neue Getriebehälften umbauen, ohne zylinder und Kopf zu trennen. spart eine dichtung wenns klappt... weiteres bald... hoffe ich