Beschleunigerpumpe wird nicht betätigt !?!

Geschrieben von OBI am 14. Februar 2001 21:59:02:

Das Prinzip der Beschleunigerpumpe habe ICH schon verstanden, aber ich glaube mein Vergaser nicht. Beim Betätigen des Gashahns bewegt sich zwar das Teil (in der Explosinszeichnung) Nr. 10 (links und rechts) und (ich glaube das ist)Nr. 6, aber keines dieser Teile berührt den senkrechten dünnen Drücker von Teil Nr. 7. Meine Frage ist nur : "was ist hier falsch gelaufen?????????"

Geschrieben von Erik am 15. Februar 2001 09:23:07:

Als Antwort auf: Beschleunigerpumpe wird nicht betätigt !?! geschrieben von OBI am 14. Februar 2001 21:59:02:

Hallo,

ist evtl. die Membrane in der Pumpe gerissen? Dann würde die Stange tiefer liegen als normal.

Geschrieben von OBI am 16. Februar 2001 23:13:48:

Als Antwort auf: Re: Beschleunigerpumpe wird nicht betätigt !?! geschrieben von Erik am 15. Februar 2001 09:23:07:

>Hallo,
danke für deine Antwort.
Habe die Membrane ausgebaut und überprüft.
Die ist in Ordnung. Per Hand kann ich auf das Gestänge nach unten drücken und es geht auch von selber wieder hoch. Hilfe was kann das sien?