was Tanken?

Geschrieben von chri am 16. Januar 2001 15:40:49:

Hy,habe mir ne 83ér XL gekauft und frage mich nun was ich so TANKEN sollte?

Geschrieben von Olli am 14. März 2001 09:37:13:

Als Antwort auf: was Tanken? geschrieben von chri am 16. Januar 2001 15:40:49:

>Auch hy,

seitdem es den neuen Kraftstoff von der Firma mit der Muschel als Logo gibt, tanke ich auch deren Highendsprit genannt Optimax. Hat viele Vorteile dieser Sprit. War letztens ein Bericht in einer Autozeitung. Müsst ich noch haben. Faxen sollte kein Problem sein (wenn ich Deine Nummer hätte)

Geschrieben von tanya am 20. Januar 2001 10:41:56:

Als Antwort auf: was Tanken? geschrieben von chri am 16. Januar 2001 15:40:49:

salut,

also ich packe super plus bleifrei in den tank. die XL hat ja gehärtete ventilsitze. als es noch ging hab´ich eben noch das gute umweltfreundliche super verbleit reingekippt. ansonsten gibts bei mir um die ecke in belgien und luxemburg/frankreich sprit mit bleiersatz. den bekommt die XL eben, weils so ein treues fahrgefährt ist.