XL 500 R    von   Michael

                                                                         ©webmaster                   (Mrz2005)                                                                                                             

 

 

 

Modell :                       

Hallo,

bin auf die Seite gestoßen, weil ich mir nach lange Abstinenz wieder eine XL 500 R zulegen möchte.

Ich hatte 1995 bereits eine, die seinerzeit Baujahr ´ 83 war.Neben all den bekannten XL Krankheiten, spendierte ich ihr einen großen Tank, ein anderes Enduro Heck, die Frontmaske der XL 600 und Ochsenaugen.Ich habe sie dann 1997 für eine Yamaha FZR 1000 aufgegeben. Hätte ich da mal nicht getan. Hatte einen bösen Unfall, der mich für einige Jahre vom Moped fahren abhielt. Jetzt wird es wieder Zeit für eine neue( gebrauchte) treue XL 500 R

Anbei schicke ich ein paar Foto meiner alten XL  

Grüße aus München

Michael

Kontakt : Michael@cramer.net