XL 500 S    von  Petrik

                                                                         ©webmaster                                                                                                                                

Hallo Volker,

anbei drei Fotos meiner XL 500 S von 1979 für die Bildergalerie. Ich habe mir Anfang des Jahres wieder eine XL

zugelegt und ein paar "Verschönerungen" vorgenommen:

(1) Blinker und Rückleuchte wurden ausgetauscht und durch filigranere Bauteile ersetzt

(2) Tank matt verchromt

(3) Heckfender überarbeitet und ebenfalls matt verchromt

(4) Seitenteile und vorderes Schutzblech wurden von einem Metallkünstler in Alublech nachgebaut

Ich finde der industrielle Look ist recht gut gelungen - auf alle Fälle haben mein Sohn und ich richtig Spass mit

dem Moped. Danke und weiter so. Schöne Grüße, Petrik