Nach all den Jahren stelle ich mich auch mal vor.
Hallo XL Treiber
Ich heiße Boris und komme mittlerweile aus Mechernich
Kommern ( Eifel ) geburtlich komme ich aus Dahlem (Schneifel) und bin
jetzt 31 Jahre.
Wie ich zu meiner XL kam:
Habe sie zu meinem 19´ten Geburtstag (1997)
Geschenkt bekommen von meinen Eltern ,die haben soweit ich weiß 700DM
dafür bezahlt .
Da war sie nun , ohne Brief ohne ersten Gang aber
noch gut im Original zustand , alle Bemühungen um den Brief waren viel zu
mühselig also habe ich sie vorwiegend im Gelände eingesetzt z.B. Bilstein
(Belgien) oder auch in Grevenbroich (Cross Strecke ) immer schön im
Anhänger . Dann bin ich 2000 eher auf die Rennmaschine gekommen zuerst ne
YZF 750 und dann 2003 ne YZF R6 die ich auch heute noch habe . Habe
zwischenzeitlich einen Art Scheunenfund XL500R mit Brief aber
Katastrophaler zustand gefunden und gekauft die beiden XLén standen dann
ne weile in der Garage (Gewächshaus) weil ich immer wenig zeit hatte, ihr
wisst die Jugend der Alkohol und Discotheken.
Am 25.11.2007 war es dann soweit aus zwei mach eins,
ich weiß gar nicht mehr wie ich es gemacht hatte aber den Motor habe ich
auch so umgebaut wie er in dem Scheunenfund war
Dezember ging es dann zum TÜV und Bestand mit zwei
Mängeln(Licht und Kupplung) nachher im Transporter hat sie erstmal ne
schöne lache ÖL auf den Boden gemacht aber egal sie hatte ja jetzt TÜV bis
Dez 09.
Hatte Noch viele Probleme mit dem Motor so das ich
bei meinen Eltern den Zweiten Motor holen musste 100KM mit kaputtem
Ausgangswellenlager, zurück sogar mit Gepäck
man
was war das ein scheiß fahrverhalten.
Ein wenig Arbeit und sie lief wieder
der Helm ist von der R6)
Die Tuning Aktionen kennt ihr ja vielleicht aus dem
Forum mittlerweile kann man das ja alles eintragen lassen, Mefo 130´ger &
Sebering
Heute sieht sie so aus
,so
war sie auch beim TÜV ,ohne erkennbare Mängel durchgekommen . Der Lenker
ist von Hein Gericke und ist was höher als andere, die Protektoren sind
aus E-bay weiß aber nicht von wem ,alles ohne ABE war aber anscheinend
egal . Selbst die abgesägten Hebel waren kein Problem wegen den
Protektoren.
Noch ein Bild
von meiner jetzigen Werkstatt. (Garage)
Das war mein XL Erlebnis bis jetzt und ich hoffe sie
wird noch viele Jahre übern TÜV kommen. Im Moment bringt sie mich immer
zur Arbeit und ist dabei sehr zuverlässig.
Meine anderen Hobby´s seht ihr auf dem Werkstattbild
(R6 & Gutbroad 2016)
Wünsche Euch allen noch viel erfolg mit eurer XL und
ein ganz dickes Dankeschön ans Forum Team und die Mitglieder die mir immer
so gut geholfen haben.
Boris
|