XL 500 R    von  Christian

                                                                         ©webmaster                                                                                                                                

 

 

 

hallo volker.

hier ein paar bilder meiner xlr, wird ja auch langsam mal zeit,daß ich welche schicke. naja...lieber spät als nie. nimm am besten das zweite bild für die galerie, das gefällt mir am besten.

auf dem ersten bild sieht man sie, wie sie aussah, als ich sie im sommer für 350 bei ebay gekauft hab. glück gehabt, denn der motor hat sich bewehrt. ich habe sie weitgehend wieder in orginal zurückgebastelt und sie für einen 10 wochen marokkourlaub fitgemacht wo sie im inneren meines lkw mitreiste. sie hat mir bei pisten und strandfahrten nen riesenspaß bereitet. und auch bärendienste bei besorgungsfahrten wenn ich mit dem lkw irgendwo abseits stand. sie hat alles ohne größere schäden überstanden, ich werde sie aber trotzdem auseinandernehmen müssen um den motor abzudichten und noch wichtiger den rahmen vor dem rosttot zu retten, denn salzwasser/luft haben ihre spuren hinterlassen.

danke..und viele grüße...

christian